Anmeldung Fachbetriebe

Sanitär- und Heizungsbau Uwe Tokarski

Wir sind ein Sanitär- und Heizungsbau-Meisterbetrieb im westlichen Randgebiet von Hamburg (25488 Holm). Unser hauptsächliches Aufgabengebiet liegt in der Sanierung und Erneuerung / Neubau von Heizungsanlagen und Bädern in Bestandsgebäuden sowie der Service und die Wartung dieser Anlagen.
Bei der Planung von Heizungsanlagen und Bädern legen wir großen Wert auf die individuelle Vorabplanung sowie einen hochwertigen und fachgerechten Einbau unter Verwendung von Markenprodukten abgestimmt auf den Gebäudetyp. Bei der Sanierung und Erneuerung von Bädern legen wir außerdem großen Wert auf Funktionalität, Wertigkeit und die Berücksichtigung von Kundenwünschen.
Bei übergreifenden Arbeiten arbeiten wir gerne mit uns langjährig bekannten Elektrikern, Fliesenleger, Maurern, Energieberatern und Schornsteinfeger zusammen. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind durch Schulungen stets auf dem neuesten Stand der Technik.
Mehr Solar- & Photovoltaik Experten aus Holm

Fachgebiete

Solarthermie Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser
Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
Solarthermie Hersteller
Buderus, Junkers, Viessmann, Hersteller eintragen

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Solarthermie Reparatur
Kunde aus Pinneberg
Solarthermie Reparatur
Der Inhaber der Firma Sanitär- und Heizungsbau Uwe Tokarski hat mit mir schnell Kontakt aufgenommen. Bis jetzt wurde alles telefonisch geklärt. Aber wenn es so weiterläuft, kann ich die Firma nur empfehlen.
Kunde aus Hamburg

Wo Sie uns finden

Am Felde 1 a, 25488 Holm