Anmeldung Fachbetriebe
Gaul-Sanitär- und Heizungsbau GmbH
Adresse
Plettenberger Straße 129-131
57439 Attendorn
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 7:30 - 16:00 Uhr
Jetzt geöffnet
Meisterbetrieb
Ansprechpartner Torsten Gaul
Ansprechpartner
Herr Torsten Gaul
Telefon
02722/5632
E-Mail
t.gaul@gaul-gmbh.de
Über uns

Unser Anspruch ist es, innovative SHK-Lösungen mit hohem Komfort anzubieten. Dabei legen wir das Hauptaugenmerk auf ökologische Aspekte: Der Schutz unserer Umwelt liegt uns stets am Herzen. Ein verantwortungsvolles Handeln in diesem Bereich muss Kosteneinsparung und Komfort nicht ausschließen.

Die Philosophie unseres Unternehmens besteht darin, eine maximale Abdeckung von Kundenwünschen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung und Klima sowie MSR- und Elektrotechnik im Umbau-, Ausbau-, Neubau- und Sanierungsfall zu bieten. Dies wollen wir unter größtmöglicher Schonung der Umwelt erreichen. In allen Bereichen sind wir seit Jahren aktiv und erfolgreich tätig und bieten sehr oft kundenspezifische Sonderlösungen an.

Fotos
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Eine hohe Flexibilität, hervorragender Service, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Ergänzt werden wir in diesen Bereichen durch kompetente Partner, mit denen schon eine langjährige Zusammenarbeit besteht. Durch bestens qualifizierte Mitarbeiter können wir uns mit unseren Serviceteams den täglichen Herausforderungen stellen und eine sehr hohe Qualität zu fairen Konditionen gewährleisten.

Eine reibungslose Abwicklung und eine perfekte Koordinierung der Unternehmen während der entsprechenden Arbeitsabläufe ist für uns selbstverständliche Voraussetzung, um ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen.

Fachgebiete

Solarthermie

Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser

Photovoltaik

Bewertungen
Kunde aus Bergisch Gladbach, 20.11.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Finnentrop, 03.05.2019

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Scheuerfeld, 28.04.2019

BHKW Austausch

Kunde aus Hagen, 16.05.2017

Ölheizung Austausch

Kunde aus Iserlohn, 11.05.2017

Holzheizung Neuinstallation / Einbau

Die Fachfirma Gaul-Sanitär- und Heizungsbau GmbH hat sich schnell gemeldet und war auch Vorort. Er hat mich gut beraten, machte einen kompetenten Eindruck. Das Angebot für eine Holzheizung lag schnell vor, wir haben uns aber anders entschieden.

Kunde aus Eslohe, 28.04.2017

Ölheizung Austausch

Nach einem ersten positiven Erstkontakt mit der Firma Gaul-Sanitär- und Heizungsbau aus Attendorn wurde direkt ein Termin für eine Besichtigung vereinbart. Das Beratungsgespräch für eine Ölheizung verlief absolut reibungslos. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, dennoch kann ich nur positives über die Firma berichten.

Kunde aus Plettenberg, 13.04.2017

Ölheizung Austausch

Kunde aus Ehringshausen, 08.02.2017

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Für die Neuinstallation einer Gasheizung hatte ich Kontakt zu der Firma Gaul-Sanitär- und Heizungsbau GmbH. Der Betrieb hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und wir konnten einen zeitnahen Ortstermin ausmachen. Das Angebot sagt mir zu und wenn bei dem morgigen Termin alles gut läuft, werde ich diese Firma beauftragen.

Kunde aus Overath, 04.02.2017

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Waldbröl, 26.01.2017

Gasheizung Austausch

Bei einem persönlichen Gespräch bei uns zu Hause, hat uns die Firma Gaul-Sanitär- und Heizungsbau GmbH zu dem Austausch unserer Gasheizung kompetent beraten und ein Angebot für den Austausch auch zeitnah zukommen lassen.

Kunde aus Kreuztal, 02.03.2016

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Fa Gaul wollte nur eigene Produkte verkaufen. Reagiert nicht auf Wünsche . Angebot bis heute nicht eingegangen.

Kontakt