Marcel Gernetzke im Auftrag für My Salesman GmbH
Adresse
Privatstraße 2
15518 Biersen
Ansprechpartner
Herr Marcel Gernetzke
Telefon
01732188768
E-Mail
info.gernetzke@mecklenburgische.com
Über uns
Prüfsiegel
Fotos
Fachgebiete

Photovoltaik

Bewertungen
Bewertung aus Friedland
Das Angebot war gut, aber die andere Firma benutzt die "Smart Box", die scheint mir überzeugender zu sein als die "cloud"-Lösung
(23.06.2023)
Bewertung aus Frankfurt (Oder)
Herr Marcel Gernetzke hat sich schnell gemeldet und ein Besuchstermin vor Ort wurde durchgeführt. Das Gespräch war sehr informativ und kompetent. Kurz darauf kam ein sehr preisgünstiges Angebot für eine passende PV-Anlage mit Speicher. Leider versprach dieses Angebot m.E. keine Rentabilität in den nächsten 20 Jahren. Deshalb konnte ich das Angebot nicht annehmen und habe die Entscheidung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
(14.06.2023)
Bewertung aus Bad Saarow / Petersdorf
Gutes Angebot angenehme Beratung, aber in der Summe für mich zu teuer.
(18.02.2023)
Bewertung aus Petershagen/Eggersdorf
Noch in Überlegung.
(20.12.2022)
Bewertung aus Mixdorf
Passt nicht in mein Budget.
(15.11.2022)
Bewertung aus Hoppegarten
Angebot liegt vor, Korrekturwünsche im Angebot wurden zügig umgesetzt. Ortstermin konnte noch nicht stattfinden.
(03.11.2022)
Kontakt