customer_logo
SOLARLAND Deutschland GmbH
Adresse
Zeppelinstraße 11
85748 Garching
Ansprechpartner
SOLARLAND-Team
Telefon
089 716 803 38-0
E-Mail
info@solarland.de
Über uns
Prüfsiegel

WARUM SOLARLAND DEUTSCHLAND

Wir planen und bauen zur privaten und gewerblichen Nutzung von Solarstrom, modernste Solarstromanlagen jeder Größenordnung und für jedes Dach.

Egal ob Neu- oder Altbau: Mit unseren innovativen und intelligenten Lösungen bringen wir Ihnen die Sonne direkt ins Haus.


Fotos


EXPERTISE

Wir bieten jahrelange Erfahrung im Bereich Solartechnik, Photovoltaik und alternativen Energien.


QUALITÄTSANSPRUCH

Wir arbeiten nur mit hochqualitativen Materialien und Herstellern zusammen.


KUNDENNÄHE

Unsere Kunden stehen an erster Stelle! Für uns ist die Kundennähe und -zufriedenheit oberste Priorität!





Fachgebiete

Photovoltaik

Bewertungen
Bewertung aus Preetz
Leider zu teuer
(30.03.2024)
Bewertung aus Osterby
Schnelle und persönliche Beratung
(19.11.2023)
Bewertung aus Riedstadt
Der Betrieb konnte mir nicht helfen, da ich bereits die Komponenten zum Verbau habe.
(01.06.2023)
Bewertung aus Nortorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.02.2023)
Bewertung aus Mönkeberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.01.2023)
Bewertung aus Ostenfeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(09.01.2023)
Bewertung aus Kiel
Kompetente Beratung.
(27.12.2022)
Bewertung aus Fockbek
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme. Erster Termin kam zügig zustande.
(14.12.2022)
Bewertung aus Busdorf
Waren schnell da. Kompetente Beratung. Solarerweiterung nicht sinnvoll. Daher keinen Auftrag. Danke.
(30.10.2022)
Bewertung aus Kropp
Sehr nette und schnelle Bearbeitung seit der Anfrage. Alles weitere wird sich Zeigen, wenn die PV-Anlage usw. installiert ist.
(10.10.2022)
Bewertung aus Neumünster
Professionelles Auftreten und zeitnahes Angebot. Bei der Einbindung der bestehenden Anlage tut sich die Fa. aber schwer und hat ein anspruchsvolles Preisniveau im Vergleich zu hiesigen selbst angeschriebenen Betrieben. Vorteil allerdings, dass die Geräte z.T. lagerhaft sind.
(05.10.2022)
Bewertung aus Remmels
Gute Beratung, aber im obersten Preissegment gelegen.
(04.10.2022)
Bewertung aus Tetenhusen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.09.2022)
Kontakt