customer_logo
SOLES Solar Energie Systeme GmbH & Co. KG
Adresse
Dr.-Zoller-Straße 6
86399 Bobingen
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
Jetzt geöffnet
Ansprechpartner
Projektleitung
Telefon
08234 7081 228
E-Mail
info@soles-solar.de
Über uns
Prüfsiegel


Als inhabergeführter Solarbetrieb im Großraum Augsburg und Südostbayern, betreuen wir unsere Kunden von der sorgfältigen Planung bis hin zur Installation von Photovoltaik-Anlagen.
Alles unter einem Dach.
BERATUNG-PLANUNG-MONTAGE-GUTACHTEN


Fotos
Fachgebiete

Wärmepumpe

Photovoltaik

KFZ Wallboxen

Bewertungen
Bewertung aus Nordendorf
Gute Beratung, nicht der typische Verkäufer was für mich positiv ist, Angebot steht noch aus.
(04.08.2023)
Bewertung aus Augsburg
Kompetente Fachberatung vor Ort, unsere Wunschanlage wurde detailliert geplant, Auftrag wurde erteilt
(11.05.2023)
Bewertung aus Bobingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.03.2023)
Bewertung aus Wehringen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.12.2022)
Bewertung aus Kissing
Ich habe sehr schnell ein Angebot erhalten, möchte jedoch noch weitere zum Vergleichen.
(17.09.2022)
Bewertung aus Stadtbergen
Kompetent wirkender Außendienst und Tel. Vorkontakt, das Angebot war fairund dezidiert. Hat relativ lange gedauert, aber sonst rasche Antwort.
(26.07.2022)
Bewertung aus Augsburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(05.05.2022)
Bewertung aus Fürstenfeldbruck
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.04.2022)
Bewertung aus Augsburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(26.04.2022)
Bewertung aus Eichenau
Sehr gute Vor-Ort-Beratung mit Zeit für Detailfragenklärung. Gutes, faires Angebot. Jetzt hoffe ich auf baldige Installation. Herr Balci klärt hier auch sehr realistisch über die aktuellen Lieferschwierigkeiten bei vielen Komponenten auf.
(19.04.2022)
Bewertung aus Friedberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.03.2022)
Bewertung aus Eichenau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.03.2022)
Bewertung aus Prittriching
Freundlicher Kontakt. Gutes Angebot.
(19.03.2022)
Bewertung aus Kissing
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.09.2021)
Bewertung aus Gauting
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.08.2021)
Bewertung aus Petershausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.07.2021)
Bewertung aus Bachhagel
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.07.2021)
Bewertung aus Mickhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.06.2021)
Bewertung aus Mehring
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.06.2021)
Bewertung aus Schwifting
Sehr kompetenter Fachbetrieb, die uns alle Fragen hervorragend beantworten konnten und auf all unsere Wünsche eingegangen sind bzw. uns bessere Möglichkeiten aufzeigten! Kann ich nur empfehlen!
(28.01.2021)
Bewertung aus Ansbach-Bäumenheim
Detailierte Informationen und Kostenangebot erhalten
(06.01.2021)
Kontakt